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Versand und Lieferung

Jeden Tag verpacken, versenden und liefern wir zusammen mit unseren Versandpartnern die Bestellungen an unsere Kunden. In mehr als 95 % der Fälle liefern wir innerhalb des Versprechens, das wir vor der Bestellung gegeben haben. Hast du eine Frage zu diesem Thema? Hier findest du die Antworten auf häufig gestellte Fragen.

 

Häufig gestellte Fragen zu Versand und Lieferung

Muss ich Versandkosten bezahlen?
Für Bestellungen über 79 € zahlst du keine Versandkosten. Für Bestellungen unter 25 € zahlst du 5,95 € Versandkosten. Zwischen 25 € und 79 € berechnen wir 3,95 € Versandkosten. Diese Kosten werden in den Warenkorb gelegt und gelten für Bestellungen innerhalb Deutschlands.
Welcher Spediteur wird mein Paket zustellen?

Wir versenden mit DHL.


Möchtest du, dass das Paket an eine Paketstation geliefert wird? Dann kannst du dies bei den Versandmethoden angeben. Wenn der Paketshop oder Packstation nicht aufgeführt ist, können wir leider nicht dorthin liefern. Die manuelle Eingabe einer Paketstation in der Lieferadresse funktioniert nicht: Das Paket wird an den Absender zurückgeschickt.

Kann ich die Liefermethode oder -zeit ändern?
Ist die geplante Zustellungszeit nicht optimal? Oder möchtest du dein Paket lieber in einem DHL Service Point abholen? In den Optionen bei DHL kannst du die Zeit und/oder den Ort der Zustellung ganz einfach ändern. Du kannst dies ab dem Tag vor der geplanten Zustellzeit tun. Du kannst deine Präferenzen auch über die Track & Trace-Anwendung ändern.
Ist meine Bestellung schon verschickt worden? Ich habe noch keine Sendungsverfolgung erhalten.

Sobald deine Bestellung bearbeitet und verschickt wurde, erhältst du von uns eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung.


Wenn die E-Mail-Adresse nicht korrekt eingegeben wurde, wende dich bitte an den Kundenservice, der sie für dich überprüfen kann. Du findest die Bestellnummer in deinen Bankdaten, wenn du deine Bestellung bezahlst.


Wenn du eine Bestellung mit Personalisierung bestellt hast, erhältst du eine Sendungsverfolgung, die in den ersten Tagen nicht funktioniert. In dem Moment, in dem die Bestellung an die Personalisierungsabteilung geht, wird die Sendungsverfolgung aktiviert. Die Sendungsverfolgung wird erst aktiv, wenn sich das Paket im Besitz des Spediteurs befindet. Das kann bis zu fünf Arbeitstage nach Erhalt der Sendungsverfolgung sein.

Die Sendungsverfolgung gibt keine Updates mehr. Wann kann ich das Paket erhalten?
Mach dir keine Sorgen! Es gibt wahrscheinlich eine kleine Verzögerung beim Senden. Bitte warte dabei 24 Stunden, um zu sehen, ob ein Update folgt. Wenn nach 24 Stunden keine Aktualisierung erfolgt ist, raten wir dir, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Er wird sich das Problem gemeinsam mit dir ansehen und eventuell eine Untersuchung mit dem Spediteur einleiten.
Meine Sendungsverfolgung sagt, dass es geliefert wurde, aber ich habe nichts erhalten?

Manchmal kommt es vor, dass der Zusteller das Paket bei den Nachbarn oder am vereinbarten Ort abliefert. Du hast den vereinbarten Ort selbst in der Anwendung des Zustelldienstes festgelegt und kannst ihn über die Einstellungen der Anwendung finden.


Wenn das Paket nicht bei dir, deinen Nachbarn oder am vereinbarten Ort zugestellt wird, kontaktiere bitte unseren Kundenservice über WhatsApp. Dieser wird dann eine Untersuchung bei dem Zustelldienst einleiten.

Über die Sendungsverfolgung sehe ich, dass meine Adresse falsch ist. Was nun?
Sobald der Versandaufkleber gedruckt ist, können wir die Adresse leider nicht mehr ändern. Wenn es sich um einen kleinen Tippfehler handelt, wie z.B. die Hausnummer, raten wir dir, die Nachbarn zu kontaktieren. Eine andere Möglichkeit ist, die Lieferadresse in eine Paketstelle zu ändern, was du über Track & Trace tun kannst.
Meine Bestellung wurde geliefert, aber mir fehlt ein Artikel. Wann kann ich ihn erwarten?
In der Versandbestätigung, die du von uns erhalten hast, kannst du die Artikel sehen, die an dich geliefert werden sollten. Sind alle Artikel aufgeführt, aber du vermisst noch einen Artikel? Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und sende ein Foto des Pakets, so wie du es erhalten hast.
Die Bestellung wurde geliefert, aber es befindet sich ein falscher Artikel im Paket. Wie kann ich den richtigen Artikel erhalten?

Leider ist uns möglicherweise ein Fehler unterlaufen, für den wir uns entschuldigen! Der Fehler kann beim Verpacken der Bestellung oder beim Hochladen des Bildes/der Bilder oder der Beschreibung des Artikels auftreten. Natürlich möchten wir diesen Fehler korrigieren und das Problem für dich lösen. Um zu prüfen, ob wir dir den richtigen Artikel liefern können, würden wir gerne den Barcode des falschen Artikels erhalten, den du erhalten hast. So können wir gemeinsam vermeiden, dass wir den falschen Artikel erneut versenden!


Natürlich ist die Rücksendung des falschen Artikels kostenlos.

Meine Bestellung wurde an den Absender zurückgeschickt. Wie kann ich sie trotzdem erhalten?

Wenn du diese Meldung in der Sendungsverfolgung siehst, kontaktiere bitte unseren Kundenservice über WhatsApp. Sie werden eine Benachrichtigung erstellen, um das Paket erneut zu versenden und die Adresse zu überprüfen, um zu verhindern, dass das Paket erneut an den Absender zurückgeschickt wird.


Du brauchst das Paket schnell und möchtest dir den Kaufpreis erstatten lassen? Dann brauchst du dich nicht mit uns in Verbindung zu setzen. Der Kaufbetrag wird dir innerhalb von zwei Wochen nach der Lieferung im Lager erstattet.

 

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