Gratis Versand ab 79€
Einfacher Rückversand innerhalb 2-3 Wochen
Riesiges Lager = schneller Versand
Tel. Kundenservice: +49 (0)221-74740148
Versand und Lieferung
Jeden Tag verpacken, versenden und liefern wir zusammen mit unseren Versandpartnern die Bestellungen an unsere Kunden. In mehr als 95 % der Fälle liefern wir innerhalb des Versprechens, das wir vor der Bestellung gegeben haben. Hast du eine Frage zu diesem Thema? Hier findest du die Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Häufig gestellte Fragen zu Versand und Lieferung
Muss ich Versandkosten bezahlen?
Welcher Spediteur wird mein Paket zustellen?
Wir versenden mit DHL.
Möchtest du, dass das Paket an eine Paketstation geliefert wird? Dann kannst du dies bei den Versandmethoden angeben. Wenn der Paketshop oder Packstation nicht aufgeführt ist, können wir leider nicht dorthin liefern. Die manuelle Eingabe einer Paketstation in der Lieferadresse funktioniert nicht: Das Paket wird an den Absender zurückgeschickt.
Kann ich die Liefermethode oder -zeit ändern?
Ist meine Bestellung schon verschickt worden? Ich habe noch keine Sendungsverfolgung erhalten.
Sobald deine Bestellung bearbeitet und verschickt wurde, erhältst du von uns eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
Wenn die E-Mail-Adresse nicht korrekt eingegeben wurde, wende dich bitte an den Kundenservice, der sie für dich überprüfen kann. Du findest die Bestellnummer in deinen Bankdaten, wenn du deine Bestellung bezahlst.
Wenn du eine Bestellung mit Personalisierung bestellt hast, erhältst du eine Sendungsverfolgung, die in den ersten Tagen nicht funktioniert. In dem Moment, in dem die Bestellung an die Personalisierungsabteilung geht, wird die Sendungsverfolgung aktiviert. Die Sendungsverfolgung wird erst aktiv, wenn sich das Paket im Besitz des Spediteurs befindet. Das kann bis zu fünf Arbeitstage nach Erhalt der Sendungsverfolgung sein.
Die Sendungsverfolgung gibt keine Updates mehr. Wann kann ich das Paket erhalten?
Meine Sendungsverfolgung sagt, dass es geliefert wurde, aber ich habe nichts erhalten?
Manchmal kommt es vor, dass der Zusteller das Paket bei den Nachbarn oder am vereinbarten Ort abliefert. Du hast den vereinbarten Ort selbst in der Anwendung des Zustelldienstes festgelegt und kannst ihn über die Einstellungen der Anwendung finden.
Wenn das Paket nicht bei dir, deinen Nachbarn oder am vereinbarten Ort zugestellt wird, kontaktiere bitte unseren Kundenservice über WhatsApp. Dieser wird dann eine Untersuchung bei dem Zustelldienst einleiten.
Über die Sendungsverfolgung sehe ich, dass meine Adresse falsch ist. Was nun?
Meine Bestellung wurde geliefert, aber mir fehlt ein Artikel. Wann kann ich ihn erwarten?
Die Bestellung wurde geliefert, aber es befindet sich ein falscher Artikel im Paket. Wie kann ich den richtigen Artikel erhalten?
Leider ist uns möglicherweise ein Fehler unterlaufen, für den wir uns entschuldigen! Der Fehler kann beim Verpacken der Bestellung oder beim Hochladen des Bildes/der Bilder oder der Beschreibung des Artikels auftreten. Natürlich möchten wir diesen Fehler korrigieren und das Problem für dich lösen. Um zu prüfen, ob wir dir den richtigen Artikel liefern können, würden wir gerne den Barcode des falschen Artikels erhalten, den du erhalten hast. So können wir gemeinsam vermeiden, dass wir den falschen Artikel erneut versenden!
Natürlich ist die Rücksendung des falschen Artikels kostenlos.
Meine Bestellung wurde an den Absender zurückgeschickt. Wie kann ich sie trotzdem erhalten?
Wenn du diese Meldung in der Sendungsverfolgung siehst, kontaktiere bitte unseren Kundenservice über WhatsApp. Sie werden eine Benachrichtigung erstellen, um das Paket erneut zu versenden und die Adresse zu überprüfen, um zu verhindern, dass das Paket erneut an den Absender zurückgeschickt wird.
Du brauchst das Paket schnell und möchtest dir den Kaufpreis erstatten lassen? Dann brauchst du dich nicht mit uns in Verbindung zu setzen. Der Kaufbetrag wird dir innerhalb von zwei Wochen nach der Lieferung im Lager erstattet.
Du hast die Antwort auf deine Frage nicht gefunden? Dann wende dich bitte an unseren Kundenservice.