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FAQ Meine Bestellung
Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten, was soll ich tun?
Es kann bis zu zehn Minuten dauern, bis du eine Auftragsbestätigung von uns erhältst. Wenn du nach zehn Minuten noch keine Bestätigung erhalten hast, empfehlen wir dir, dein Spam-Postfach, deinen Werbeordner oder ein ähnliches zu überprüfen. Vielleicht hattest du einen Tippfehler in der E-Mail-Adresse, dann wende dich am besten an unseren Kundenservice ([email protected]). Sie schicken dir dann (erneut) die Auftragsbestätigung. Es kann auch sein, dass etwas mit der Zahlung nicht funktioniert hat, dann frage am besten auch bei unserem Kundenservice nach.
Ich habe mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt. Wann wird meine Bestellung geliefert?
Wir warten mit dem Verpacken und Versenden einer Bestellung, bis sie vollständig ist. Wenn du einige Artikel schneller benötigst, kannst du eine Teillieferung beim Kundenservice anfordern. Für eine Teillieferung fallen keine zusätzlichen Versandkosten an.
Ich kann jetzt erst die längere Lieferzeit für (einen Teil) meiner Bestellung sehen. Wie kann ich sie stornieren?
Wenn die Bestellung eine längere Lieferzeit hat, als du vorher gesehen hast, ist es natürlich möglich, die Bestellung ganz oder teilweise zu stornieren. Wende dich dazu bitte an unseren Kundenservice. Wir werden die Bestellung oder einzelne Artikel für dich stornieren. Der Kaufbetrag wird innerhalb von zwei Arbeitstagen auf dein Konto zurücküberwiesen.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja klar, sobald diese von unserem Lager an die DHL übergeben wurde! Per Mail erhältst du einen Link zur Sendungsverfolgung. Hier kannst du auch den Tag der voraussichtlichen Zustellung sehen. Zunächst steht diese Tracking-Informationen immer erst auf "elektronisch angekündigt". Spätestens innerhalb von 24 Stunden sollte sich die Information dann aber aktualisieren und du solltest eine weitere DHL-Benachrichtigung erhalten (Info über Zustell-Termin / weitere Zustell-Optionen).
Wann erhalte ich die Rechnung für meine Bestellung?
Wenn du bereits für deine Bestellung bezahlt hast, erhältst du von uns nicht automatisch eine Rechnung. Die Rechnungen werden am Tag nach der Auslieferung deiner Bestellung erstellt. Du kannst sie jedoch in deinem Kundenkonto ein sehen und herunterladen.
Du hast noch kein Konto erstellt? Dann wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir schicken Dir gerne eine Rechnung per E-Mail zu.
Natürlich kannst du auch ein Konto erstellen, indem du beim Einloggen auf "Passwort vergessen" klickst. Du erhältst dann einen Link, über den du ein neues Passwort festlegen kannst. Mit diesem Link kannst du dich ganz einfach in dein neues Konto einloggen und alle deine alten Bestellungen einsehen.
Häufig gestellte Fragen zu meiner Bestellung und meinem Konto
Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten, was nun?
Wenn die Bestellung abgeschlossen ist, erhältst du innerhalb von fünfzehn Minuten eine Bestellbestätigung per E-Mail. Die Bestellbestätigung kann in deinem Junkmail oder Spam gelandet sein.
Du hast deine Bestellbestätigung nicht gefunden, aber der Betrag wurde von deinem Konto abgebucht? Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Bitte lege den Kontoauszug bei. Natürlich kannst du uns auch anrufen oder eine E-Mail schreiben!
Kann ich meine Bestellung oder Bestelldetails ändern?
Aufgrund der Geschwindigkeit und Automatisierung des Verpackungsprozesses ist es nicht immer möglich, deine Bestellung zu ändern, bevor sie versendet wird. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per Telefon. Er kann prüfen, ob wir die Größe oder Adresse noch ändern können.
Das Umtauschen des Artikels in eine andere Farbe oder einen anderen Artikel ist leider nicht möglich. Der Kundenservice kann diesen Artikel jedoch bei Bedarf aus deiner Bestellung streichen.
Das Hinzufügen eines Artikels oder einer Personalisierung zu einer Bestellung ist leider nicht möglich.
Warum ist ein Konto nützlich?
Wenn du dich dafür entscheidest, ein Kundenkonto zu erstellen, hat das folgende Vorteile:
- Schnellerer Checkout, weil deine Daten bekannt sind
- Einsicht in deine vergangenen Bestellungen
- Dein Einkaufskorb und deine Favoriten werden überall gespeichert
- Abonniere unseren Newsletter oder melde ihn ab
- Ein Konto für alle PassaSports Webshops
Ich möchte meine Bestellung stornieren. Wie mache ich das?
Aufgrund der Geschwindigkeit und Automatisierung des Verpackungsprozesses ist es nicht immer möglich, deine Bestellung zu stornieren, bevor sie versendet wird. Leider kannst du deine Bestellung nicht selbst stornieren. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per Telefon. Sie werden prüfen, ob es noch möglich ist, die Bestellung zu stornieren.
Wo kann ich die Rechnung für meine Bestellung finden?
Rechnungen werden leider nicht automatisch verschickt, können aber in deinem Konto heruntergeladen werden. Logge dich ein und gehe zu allen Bestellungen. Öffne die Bestellung, von der du die Rechnung möchtest. Dort ist die Rechnung als PDF verfügbar.
Du hast noch kein Konto? Klicke hier, um ein Konto zu erstellen und deine Rechnung herunterzuladen.
Wann werde ich meine Bestellung erhalten?
Wenn Du bis 12 Uhr Mittags bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am gleichen Werktag (Mo.-Fr.). Am Tag des Versandes erhältst du eine Sendungsverfolgung in deiner E-Mail, mit der du das Paket verfolgen kannst. Normalerweise wird das Paket dann am nächsten oder übernächsten Tag zugestellt (je nachdem wo in Deutschland). Es ist möglich, dass es bei DHL zu einer längeren Lieferzeit kommt, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist eher gering.
Du hast eine Sendungsverfolgung erhalten und sie zeigt nach drei Werktagen immer noch keine Zustellinformationen an? Wenn ja, kontaktiere bitte unseren Kundenservice!
In meinem Konto sehe ich eine Bestellung mit dem Status "ausstehend", was bedeutet das?
Eine ausstehende Bestellung ist ein Bestellversuch, der noch auf die Bezahlung wartet. Das passiert, wenn du dich noch im Zahlungsprozess befindest oder die Seite geschlossen hast, bevor die Zahlung abgeschlossen wurde.
Hast du die Zahlung abgebrochen oder die Webseite geschlossen und das Geld ist nicht auf deinem Konto? Dann wird unser Webshop dies nach einer Weile erkennen und den Status auf abgebrochen ändern. Leider ist es nicht möglich, einen Zahlungslink zu versenden, um die Zahlung abzuschließen.
Wie kann ich den Newsletter abonnieren oder abbestellen?
Du kannst den Newsletter am Ende der Website abonnieren. Du kannst dich abmelden, indem du zum Ende des Newsletters scrollst und dort auf "Abmelden" klickst.
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