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Meine Bestellung und mein Konto

Bei PassaSports bemühen wir uns, alles zu bieten, damit du deinen (und unseren) Lieblingssport spielen kannst! Hast du Fragen zu deiner Bestellung oder deinem Konto? Hier findest du die häufig gestellten Fragen!

 

Häufig gestellte Fragen zu meiner Bestellung und meinem Konto

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten, was nun?

Wenn die Bestellung abgeschlossen ist, erhältst du innerhalb von fünfzehn Minuten eine Bestellbestätigung per E-Mail. Die Bestellbestätigung kann in deinem Junkmail oder Spam gelandet sein.


Du hast deine Bestellbestätigung nicht gefunden, aber der Betrag wurde von deinem Konto abgebucht? Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Bitte lege den Kontoauszug bei. Natürlich kannst du uns auch anrufen oder eine E-Mail schreiben!

Kann ich meine Bestellung oder Bestelldetails ändern?

Aufgrund der Geschwindigkeit und Automatisierung des Verpackungsprozesses ist es nicht immer möglich, deine Bestellung zu ändern, bevor sie versendet wird. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per Telefon. Er kann prüfen, ob wir die Größe oder Adresse noch ändern können.


Das Umtauschen des Artikels in eine andere Farbe oder einen anderen Artikel ist leider nicht möglich. Der Kundenservice kann diesen Artikel jedoch bei Bedarf aus deiner Bestellung streichen.


Das Hinzufügen eines Artikels oder einer Personalisierung zu einer Bestellung ist leider nicht möglich.

Warum ist ein Konto nützlich?

Wenn du dich dafür entscheidest, ein Kundenkonto zu erstellen, hat das folgende Vorteile:


  • Schnellerer Checkout, weil deine Daten bekannt sind
  • Einsicht in deine vergangenen Bestellungen
  • Dein Einkaufskorb und deine Favoriten werden überall gespeichert
  • Abonniere unseren Newsletter oder melde ihn ab
  • Ein Konto für alle PassaSports Webshops
Ich möchte meine Bestellung stornieren. Wie mache ich das?

Aufgrund der Geschwindigkeit und Automatisierung des Verpackungsprozesses ist es nicht immer möglich, deine Bestellung zu stornieren, bevor sie versendet wird. Leider kannst du deine Bestellung nicht selbst stornieren. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per Telefon. Sie werden prüfen, ob es noch möglich ist, die Bestellung zu stornieren.

Wo kann ich die Rechnung für meine Bestellung finden?

Rechnungen werden leider nicht automatisch verschickt, können aber in deinem Konto heruntergeladen werden. Logge dich ein und gehe zu allen Bestellungen. Öffne die Bestellung, von der du die Rechnung möchtest. Dort ist die Rechnung als PDF verfügbar.


Du hast noch kein Konto? Klicke hier, um ein Konto zu erstellen und deine Rechnung herunterzuladen.

Wann werde ich meine Bestellung erhalten?

Wenn Du bis 12 Uhr Mittags bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am gleichen Werktag (Mo.-Fr.). Am Tag des Versandes erhältst du eine Sendungsverfolgung in deiner E-Mail, mit der du das Paket verfolgen kannst. Normalerweise wird das Paket dann am nächsten oder übernächsten Tag zugestellt (je nachdem wo in Deutschland). Es ist möglich, dass es bei DHL zu einer längeren Lieferzeit kommt, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist eher gering.


Du hast eine Sendungsverfolgung erhalten und sie zeigt nach drei Werktagen immer noch keine Zustellinformationen an? Wenn ja, kontaktiere bitte unseren Kundenservice!

In meinem Konto sehe ich eine Bestellung mit dem Status "ausstehend", was bedeutet das?

Eine ausstehende Bestellung ist ein Bestellversuch, der noch auf die Bezahlung wartet. Das passiert, wenn du dich noch im Zahlungsprozess befindest oder die Seite geschlossen hast, bevor die Zahlung abgeschlossen wurde.


Hast du die Zahlung abgebrochen oder die Webseite geschlossen und das Geld ist nicht auf deinem Konto? Dann wird unser Webshop dies nach einer Weile erkennen und den Status auf abgebrochen ändern. Leider ist es nicht möglich, einen Zahlungslink zu versenden, um die Zahlung abzuschließen.

Wie kann ich den Newsletter abonnieren oder abbestellen?

Du kannst den Newsletter am Ende der Website abonnieren. Du kannst dich abmelden, indem du zum Ende des Newsletters scrollst und dort auf "Abmelden" klickst.


Wenn du ein Konto hast, kannst du dich ganz einfach über dein Konto selbst an- oder abmelden.

 

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